Sport ist auf jeden Fall Mord!

16 Sonntags-Sportler, die am Wochenende lieber zu Hause bleiben sollten

Donnerstag, 29. Juni 2017

"Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute", diesen Spruch haben wir früher immer von Mutti gehört, wenn wir mal wieder nicht zum Training wollten und lieber gezockt haben.

>>> Es ist zum Kotzen und trotzdem klicken wir immer wieder drauf - Ekelvideos auf Youtube

Heutzutage wissen wir aber, dass faul sein gar nicht so schlimm ist, wie wir immer gedacht haben. Denn wer sportlich aktiv ist, der muss auch viel Scheiße fressen. Verletzungen hier, Verletzungen da, auf die Fresse fliegen, wieder aufstehen, alles viel zu anstrengend für unseren zarten Körper.

>>> Funny Clips 'Bob's Burgers': Sport ist scheiße!

Deshalb sind wir letztendlich Sonntags-Sportler geworden, die sich in der gleichen Kategorie wie die Sonntags-Fahrer befinden - alle hassen einen, man selber findet sich aber geil! Tja, wären wir mal doch lieber richtige Sportler geworden, dann müssten wir beim Fremdschämen nicht dauernd an uns selber denken.

HMD while I work on my back.

HMD while I get lifted off the ground.

me irl

HMD while I use this treadmill to stretch.

Kommentare