DAMIT DIE AUCH MAL SEHEN KANN WIE GROß DER KLEINE MANN GEWORDEN IST

Wenn das Dick-Pic an Mama geht...

Freitag, 30. Juni 2017

Rebecca Mcgregor ist Fotografin und Erotik-Model aus Schottland. Und auf ihrer Instagram-Page bittet sie darum, keine Schwanzfotos oder sonstige Sauerein geschickt zu bekommen.

Ein gewisser Glenn hat sich aber gedacht: Scheiß drauf! Mein Schwanz ist so geil - die Alte braucht dringend ein Foto davon.

>>> Viel mehr als ein Mettbrötchen: Diese Burger lassen Eure Ohren schlackern

Aber Rebecca hat Glenn und schließlich dessen Mutter auf Facebook gefunden und Mama das Bild geschickt - mit der Bitte mit dem Jungen mal ein ernstes Wort zu reden.

>>> Brüste sind für jeden da: 15 Kinder, die auf dicke Hupen stehen

Da war Mama bestimmt alles mögliche - aber bestimmt nicht stolz.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare