Wir beichten, dass wir das für Quatsch halten.

Heilige Scheiße, ein Stalker: Diese Situationen zeigen, dass Jesus überall ist

Dienstag, 27. Juni 2017

Ihr habt doch bestimmt auch schon mal von diesen Leuten gehört, die egal was sie tun, erst mal checken, ob Jesus nicht beschlossen hat, auf Lebensmitteln und Alltagsgegenständen zu erscheinen. Und falls er sich mal wieder blicken lässt, kann das nichts anderes bedeuten, als das man auserwählt ist und sich um den Platz im Himmel keine Gedanken mehr machen muss.

>>> 16 Kosenamen für den Penis

Ganz klare Sache, die wir ab sofort auch intensiv betreiben wollen. Unser Lebensstil war in letzter Zeit ein bisschen daneben, deswegen wäre so ein heiliger Kartoffelchip sehr willkommen.

>>> Und hier die bescheidene 'South Park'-Meinung zu allem, was die Kirche betrifft.

Halleluja! Manche Leute haben auch wirklich einen an der Waffel, auch wenn diese die Form von Maria hat.

I have holy pickles

"It's JESUS!! Is it just me or does everyone else see him too? I know I know, I'm going to hell for this :(" - photo courtesy of a childhood friend, Jed Ong on Facebook. Awesome.

This shadow on my chair looks like Jesus from Pareidolia

Jesus Came to my Window Today

Do you see the face?

My grape has Jesus on it (x-post r/mildlyinteresting) from Pareidolia

Bob Marley (Jesus?) in my Pizza

Jesus!!!!

I saw Jesus in my naan bread.

Jesus of the dog door

Kommentare