Über Humor lässt sich streiten, aber die Welt ist sich einig: Vater-Witze sind einfach nur mies.

Dad Jokes - Die schlechtesten Witze aller Zeiten?

Montag, 26. Juni 2017

Dad Jokes sind die

Der Name "Dad Jokes" rührt vom Alter und Status des Erzählenden her: nämlich Väter über 40, deren Humor aufgrund von Jahren mangelhaften Schlafs und kreischender Kinder so unter jeglichem Niveau gelandet ist, dass seine Witze nur noch als absolut mies und unlustig abgetan werden können.

>>> Alter Schwede, so sehen SpongeBob und Co. als Menschen aus!

Aber wer kennt es nicht: gerade wenn Humor am Schlechtesten ist, kann man sich das Lachen kaum verkneifen. Ein Beispiel hier:

Aber was zeichnet einen guten, miesen Dad Joke eigentlich aus? Schlechter Wortwitz steht natürlich im Vordergrund - gleich gefolgt von "Deine Mudder" Jokes und gaaaaanz viel Flachwitz-Niveau!

Und weil wir davon nicht genug bekommen, gibt's hier in unserer Bildergalerie noch eine Auswahl mieser Witze, die ihr euch merken könnt, um perfekt vorbereitet zu sein, wenn ihr in der Zukunft selbst von euren eigenen Blagen umgeben seid.

>>> Dad Jokes? Nee, American Dad!

Kommentare