Wenn Körpersäfte fliegen...

Steckt den Lappen wieder ein: Diese Küsse sind mehr als eigenartig

Mittwoch, 21. Juni 2017

Augen zu, Zunge rein und dann wird losgelegt. Man sagt, es sei die schönste Nebensache der Welt, aber wenn man die schleckenden Exemplare so sieht, dann ist man sich da plötzlich nicht mehr so sicher.

>>> Mit diesem Matratzenanzug könnt Ihr überall pennen

Da wird gestochert, die Waschmaschine gedreht und angespitzt die Mundhöhle erkundet. Dafür gibt es bestimmt einige Fans, aber wir gehören eindeutig nicht dazu.

>>> Bullen, Bullen, Bullentstunt. 'New Kids'.

Doch seht selbst, was die Hormone aus Euch machen können. Wir warnen Euch allerdings lieber schon mal vor, denn es könnten bleibende Schäden entstehen.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare