"This Day In Music" sagt Euch, was zur Zeit Eurer Zeugung gerade im Radio lief.

Zu diesem Song hat Euer Vater Eure Mutter durchgenudelt. Das Ergebnis: Ihr!

Donnerstag, 15. Juni 2017

Zugegeben: Die Vorstellung, dass Eltern (vor allem die eigenen) Sex haben, ist nicht die allerschönste. Aber hey, immerhin seid IHR das Ergebnis des Schäferstündchens. Natürlich gehört zu einem romantischen Abend auch der passende Soundtrack, um in Stimmung zu kommen, und genau diesem nimmt sich die Seite This Day In Music an.

>>> Es gibt keine Zufälle: Diese 21 Bilder werden Euer Weltbild erschüttern

Anhand Eures Geburtstags ermittelt die Seite, welcher Track bei Eurer Zeugung auf Platz Nummer 1 der deutschen Charts war. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau dieser Song während des folgenschweren Akts gespielt wurde, ist also tatsächlich gar nicht mal so klein.

>>> Immer gut: Unsere Funnyclips für Zwischendurch

Und jetzt spannen wir Euch nicht länger auf die Folter: Geht einfach selbst auf thisdayinmusic.com und checkt aus, welchem Künstler Ihr Eure Existenz zu verdanken habt. Bei unserer Geburt vor 10 Jahren war es Nelly Furtado mit 'All Good Things (Come to an end)'...ROFL

Kommentare