Fetisch oder doch künstlerische Entfaltung?

Diese Schmuckstücke bringen Titten, Pimmel und Hoden zum Glänzen

Dienstag, 17. Oktober 2017

An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes, an den Brüsten der Frau erkennt man die Sau. So oder so ähnlich müssen die Künstler gedacht haben, als sie von der Genital-Muse geküsst wurden.

>>> Es gibt keine Zufälle: Diese 21 Bilder werden Euer Weltbild erschüttern

Das beste Stück öffentlich zur Schau tragen, wird außerhalb der Weiten des Internets glücklicherweise immer noch als Erregung öffentlichen Ärgernisses gesehen. Und jetzt mal im Ernst, wer möchte schon gerne die Schwengel und Ansaugstutzen seiner Kollegen jeden Tag im Gesicht haben?

>>> Generation Sexmuffel: Wissenschaftler behaupten, dass wir immer weniger Sex haben

Sich sein bestes Stück auch noch um den Hals hängen, das haben die wenigsten drauf! Wer Kunstliebhaber ist, mal so richtig abgeschleppt werden möchte oder auch einfach nur einen schlechten Geschmack hat - für den haben wir hier genau das Richtige!

If you ever wanted a penis necklace, now is your chance

thigh gap jewellery

This is supposed to be jewellery. JEWELLERY

Yes that's a Vagina necklace

This is the breast ring ever!

Vagina Earing

Kommentare