Ist das nicht heiß?

Frau schminkt sich mit Hoden

Dienstag, 20. Juni 2017

Der Hype um den perfekten Make-Up-Schwamm wird immer größer. Die einen schwören auf das Original, den BeautyBlender, wieder andere geben sich mit günstigeren Alternativen von anderen Marken zufrieden. Ob Pinseln, Fingern oder das Überziehen von Silikonapplikatoren und Schwämmen mit einem Kondom, in den vergangenen Wochen gab es schon so ziemlich jede verrückte Strory zu hören. Aber nun scheint der Hype völlig in andere Bahnen gelenkt zu werden.

>>> Diese Schmuckstücke bringen Titten, Pimmel und Hoden zum Glänzen

Die 18-Jährige Johnna Hines aus Florida war der Ansicht, man könne auch einen Hoden für die Prozedur verwenden. Also fragte sie auf Twitter, ob sie mit dem Hoden ihres Freundes Damons ihr Make-Up auftragen soll. Was der 20-jähriger Freund oder eher Johnna über sich ergehen lässt, seht ihr unten ...

Zunächst fragte Johnna in einer Umfrage auf Twitter, ob sie mit dem Hoden ihres Freundes ihr Make-Up auftragen solle.

Da 59% aller Beteiligten für Ja stimmten hat sie es tatsächlich gemacht und natürlich gefilmt.

Die meisten amüsierten sich und sogar BeautyBlender meldete sich dazu:

Kommentare