SELBSTVERSTÄNDLICH MIT VIDEO!

 Der U-Bahn-Ficker war gestern: Britisches Paar vögelt im Flugzeug

Freitag, 16. Juni 2017

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
Das hat sich wohl nicht nur Reinhard Mey gedacht, sondern auch dieses britische Paar im Flieger von Manchester zur Sonneninsel Ibiza.

>>> Ich sehe was, was du nicht siehst: Diese Leute beweisen, dass faken bis zur Perfektion Euch nur weiterbingen kann

Und die anderen Passagiere haben das einzig Richtige getan: die Kamera draufgehalten.

Wieso auf die Bord-Toilette, wenn's auch direkt im Sitz geht? Gebucht ist schließlich gebucht. Laut der Daily Mail hat der Mann noch kurz vor dem Ritt nach einem Kondom gefragt. Dann hat er sich aber wohl gedacht: "Scheiß drauf - komm ich reit dich Richtung Sonnenuntergang.

>>> Der Orgasmus eures Lebens mit dem Elefanten

Wilkommen im „Mile High Club”!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare