Denn ein Leben mit Penis ist nicht immer einfach!

6 Lügen, die Jungs über ihren Penis erzählen

Samstag, 10. Juni 2017

Der beliebteste Mythos in Sachen Penis ist natürlich: ''Mein Schwanz ist riesig.'' Meistens führt diese Behauptung nicht immer zum gewünschten Erfolg, einem Date oder was ähnlichem, sondern eher dazu, dass die Frau gegenüber ganz schnell das Weite sucht.

>>> Leidet Ihr auch an der Sex-Faulheit?

Aber auch beim zweiten, dritten Date oder in einer Beziehung packen manche Jungs einiges irgendwann aus: Nein, nicht ihre Penisse sondern seltene Wahrheiten über ihren Penis, die meist eher weniger mit der Realität zu haben. Zum Beispiel, dass er immer kann. Oder dass er mit Kondomen nichts spürt. Räusper. Was gibt es wohl noch so?

1. Ich habe einen ziemlich großen Penis.

Dieser Lieblingssatz vieler Typen entlockt den meisten nicht mal mehr ein müdes Achselzucken. Weil: Alle Jungs haben ihrer Meinung nach große Penisse. Ob das wirklich der Fall ist, können die Mädels wahrscheinlich viel besser beurteilen, weil sie ja immerhin den direkten Vergleich haben.

via GIPHY

2. Ich krieg immer einen hoch.

Jeder Typ hat mal 'ne Flaute in der Hose. Aber hey, wenn es ihn glücklich macht, das vorzugeben.

via GIPHY

3. Wie lang er genau ist? Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen.

Jeder Junge, der sich schon mal im selben Raum mit einem Lineal befunden hat, hat auch schon mal sein bestes Stück nachgemessen.

via GIPHY

4. Mit Kondom spür ich einfach nix beim Sex.

Heute sind Kondome so dünn und gefühlsecht, dass ein Typ einen Penis aus Holz haben muss, um damit beim Sex nichts zu spüren. Den meisten Jungs ist das Rumhantieren mit Kondomen beim Sex nur zu umständlich.

via GIPHY

5. Mein Penis kommt viel rum.

Wenn man mal bei einem Jungsabend lauscht, könnte man den Eindruck gewinnen, es wird nur gevögelt. In Wahrheit verbringen die größten Aufschneider ihre Abende eher mit GTA und Netflix auf dem Sofa.

via GIPHY

6. Ich finde meinen Penis super.

Auch Jungs haben Probleme mit ihrem Körper und finden ihren Schwanz oft zu klein, zu krumm, zu schief oder zu schrumpelig. Sagen würden sie es allerdings nie.

via GIPHY

Kommentare