Einmal zurückspulen bitte!

Die Zukunft war gestern: Diese GIFs sind rückwärts viel besser

Donnerstag, 08. Juni 2017

Irgendwie ist alles immer das Gleiche. Wir denken meistens in strukturierten, geradlinigen Bahnen und kommen aus unserer eigenen Kopfblase eigentlich eher selten raus. Nagut, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die hohlen Nüsse lassen wir jetzt einfach mal außen vor!

>>> 16 Situationen, in denen Anime-Zeichner komplett falsche Vorstellungen von Brüsten hatten

Doch manchmal haben wir das Gefühl, dass wir dadurch so einiges verpassen und deswegen sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, mal was ganz anderes, was ganz verrücktes zu machen.

>>> Funny Clips 'Ugly Americans': Voll der Gehirn-Fick

Da wir aber auch keine absoluten Überflieger sind (sonst wäre unser Konto wohl dicker und der Partner dünner), haben wir uns für GIFs entschieden, die rückwärts abgespielt so lustig sind, dass wir uns gleich viel cooler fühlen. Von hinten ist halt immer besser!

Guy eating cotton candy in reverse

Stay here kitten

Guy Fieri Slurping Noodles

Angry Mob Throws Baby Into Burning Building

Secret weapon

Throwing the bat

Man with a very strong arm!

meow

Fire bridge summoned from hell

Even Magneto needed a blue-collar job in this economy

Making it perfect again

I'm out

When you decide to grow up and take the loss like a Big Boy

Heinz issued a recall today

A generous raccoon

Sporting an erect ferret

Boy is Returned to Mole People

Having trouble with unfolding shirts? This new machine is here for you!

Kommentare