Brüste, überall nur Brüste!

16 Situationen, in denen Anime-Zeichner komplett falsche Vorstellungen von Brüsten hatten

Dienstag, 06. Juni 2017

Ach ja, weibliche Brüste sind schon was Feines! Jeder liebt sie, egal ob groß, klein, straff oder hängend und wohl kaum ein anderes Körperteil hat so viele Spitznamen, wie unsere geliebten Titties.

>>> Penistransplantation: das gibt es wirklich!

Doch die Wunschvorstellung, besonders von Männern, ist oft eine andere als die Realität. Und wo können diese Wünsche besser ausgelebt werden als in Animes? Richtig, nirgends!

>>> Funny Clips 'Workaholics': Haarige Nippel

Das beweisen uns jetzt diese Anime-Zeichner, die in den weiblichen Hupen tatsächlich Melonen, Luftballons oder Airbags sehen. Und das mit der Schwerkraft sollten sie sich auch nochmal genauer angucken, denn wenn die Oschies beim Niesen hoch- und runterspringen, kann irgendwas nicht stimmen!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare