Wer Schmerzen liebt, ist hier genau richtig!

14 schlimme Dinge, die Leute mit ihren Nippeln angestellt haben

Dienstag, 06. Juni 2017

Manche Leute kommen ja auf die verrücktesten Ideen und wenn sie auch noch Tattoo-Liebhaber sind, wissen wir doch meist schon wie das ausgeht - nämlich nicht gut!

>>> Bier aus Pisse! Brauerei beschreitet ganz neue Wege

Die ganz Abgedrehten, haben da schon mal den grandiosen Einfall, was lustiges mit ihren Nippeln anzustellen. Schmerz sollte Ihnen allerdings unbekannt sein und falls es, absolut unerwarteter Weise, doch mal zwiebeln sollte, einfach die Fresse halten!

>>> Penistransplantation: das gibt es wirklich!

Wir sind ja immer für hirnamputierte Entscheidungen zu haben und so ist es auch in diesem Fall, denn diese Nippel-Tattoos lassen die Augen jeden Gegenübers erstrahlen, sobald man sich nackig macht und wer kann das schon von sich behaupten?

it's Some of the Worst Tattoo Ever

Kommentare