Mehr als eine Hornbrille.

Szenig: Diese chinesischen Hipster wissen gar nicht, wie cool sie sind

Donnerstag, 01. Juni 2017

Welche Eigenschaften machen einen Hipster aus? Da wäre zunächst mal die Hornbrille, vielleicht eine gegelte Tolle und Klamotten, die aussehen, als hätte schon der Ur-Ur-Ur-Großvater sie getragen.

>>> Die 10 besten Austin Powers GIFs

Anzutreffen sind diese durchgestylten Exemplare, die aber vor allem so aussehen sollen, als hätten sie sich keine Mühe gegeben, vor allem in angesagten Cafés und Bars von Großstädten.

>>> Heiße, heilige Typen gibt´s bei 'American Dad'.

Dann gibt es aber auch noch die Menschen, die es einfach fühlen und sich die heißen Fummel völlig ohne stylische Hintergedanken überhelfen. Anscheinend ist dieses Bauchgefühl für coole Outfits besonders in China weit verbreitet.

Accidental Chinese Hipster from funny

Accidental Chinese hipster at dim sum today from pics

Kommentare