Diese Movies sind nichts für Rom-Com-Fans.

7 Horror-Filme, bei denen Ihr Euch dieses Jahr vor Schreck ins Höschen machen werdet

Montag, 05. Juni 2017

Letztes Jahr war ein richtiges kleines Fest für Horror-Fans. "Conjuring 2", "Don't Breathe" und "10 Cloverfield Lane" waren nur ein paar der Highlights, bei denen wir uns 2016 so richtig gruseln konnten. Deshalb liegt die Messlatte auch recht hoch. Aber Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn sie nicht noch etwas in Petto hätten. Mit "Spilt" und "Rings" ging's Anfang des Jahres dann auch schon gut los, aber es kommt noch viel mehr auf uns zu:

Annabelle 2

New Line Cinema

Im Prequel zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“ heißt ein Ehepaar eine Nonne und einige Mädchen aus einem Waisenhaus bei sich willkommen. Die Gäste werden aber schon bald zum Ziel von der besessenen Kreation des Puppenherstellers, Annabelle. Kinostart ist der 24. August 2017.
Amityville: The Awakening

The Weinstein Company

Eine Alleinerziehende Mutter zieht mit ihren drei Kindern in ein verlassenes Haus. Keine gute Entscheidung, denn im Haus spukt es gewaltig. Kinostart ist voraussichtlich im Herbst 2017.
Es

Warner Bros.

Das Remake zu Stephen Kings "Es" versetzte uns schon im Trailer in Angst und Schrecken. Das komplette Gruselerlebnis gibt's ab dem 28. September 2017.
Polaroid

Dimension Films

Die Macher von "The Ring" und "The Grudge" machen gemeinsame Sache und verfolgen mit "Polaroid" ein ähnliches Konzept. Schießt die Kamera ein Bild von dir, dann stirbst du. Klingt simpel, ist aber bestimmt krass gruselig. Der Kinostart ist voraussichtlich Ende des Jahres.
47 Meters Down

Entertainment Studios Motion Pictures

Schmusesängerin und Schauspielerin Mandy Moore orientiert sich an Blake Lively und bringt dieses Jahr auch einen Horror-Thriller raus. Zwei Freundinnen sind in einem Hai-Käfig am Meeresboden gefangen und haben nur noch eine Stunde Zeit, bis ihnen der Sauerstoff ausgeht. Der Film startet bei uns wahrscheinlich im Herbst.
Saw: Legacy

Lionsgate

Eigentlich dachte man, der Horror sei vorbei. Ist er aber nicht. Der 8. Teil der "Saw"-Reihe startet am 26. Oktober 2017.
It Comes At Night

A24 Films

In den USA wird der Horror-Thriller "It Comes At Night" von Kritikern gelobt. Deshalb wird es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis er bei uns anläuft.

Kommentare