Tiny Hands, much unfair!

Emo Trump: Donald Trumps Tweets sind die perfekten Lyrics für einen Emo-Song

Montag, 29. Mai 2017

Seit Wochen sorgen Donald Trumps Tweets für Aufregung. Trump ist Meister darin, mit 140 Zeichen Chaos zu stiften: Er beleidigt Kollegen oder Journalisten, bringt durch seine Kurznachrichten Aktienkurse zum Einstürzen (Nordstrom) oder bedient sich kryptischer Abkürzungen (Easy D), die seine Twitterfollower mit Fragezeichen in den Augen zurücklassen. Twitter und Trump sind eine gefährliche Mischung.

>> Hier gibt es den besten Präsidenten aller Zeiten in Show-Länge!

Dass sich die zahlreichen Tweets des US-Präsidenten aber auch prima als Lyrics für einen Emo-Song verwenden lassen, hatten wir bisher noch nicht bemerkt. Dafür sind aber den YouTubern von Super Deluxe Trumps Emo-Qualitäten ins Auge gefallen und so haben sie aus seinen Tweets einen trotzig-wütenden Song zusammengeschnitten, der uns verdächtig an unsere Emo-Phase Anfang 2000 erinnert:

>> Bock auf mal was anderes als nur FAKE NEWS? Bei CC:N gibt's alle Fakten, auch die abgefuckten!

Kommentare