Heute erwärmen wir eine Runde eure kalten, zynischen und gehässigen Herzen.

Momente, die beweisen, dass die Menschheit nicht total am Ende ist.

Mittwoch, 24. Mai 2017

10 Posts, die uns zeigen, dass nicht alles Kacke ist in dieser Welt!

>>> Animation, Humor und Comedy gegen den Weltschmerz! "The Best of Butters"!

1. Ein blindes Reh, dass von einem 10-jährigen Jungen täglich von Grasfleck zu Grasfleck spaziert wird, damit es nicht verhungert

2. Wo wir gerade bei Rehen waren - wie wäre es mit diesem Jungen, der sein eigenes Leben riskiert hat, um ein Kitz zu retten?

3. Diese kenianische Wettläuferin, die auf den Gewinn des Rennens und 10.000 Dollar Preisgeld verzichtete, um den gehandicappten Mitläufer mit Wasser zu versorgen.

4. Oder hier ... in Nepal feiert man das unserer Meinung nach beste Festival aller Zeiten! Wer braucht schon ein schlechtes Line-Up, wenn es auch Hunde gibt.

5. Kinder haben's halt einfach drauf...keine Vorurteile, kein Hass. Kann man sich auch mal eine Scheibe von abschneiden.

6. Echte Männer fühlen sich nicht "entmännlicht", nur weil sie ein Kleid tragen.

7. Soviel zum Thema, Geflüchtete lägen den Deutschen nur auf der Tasche.

8. Wenn der Vater mit der Tochter...Ey, das wäre unser Traum-Outfit für "Casual Friday"!.

9. Wir wollen auch Büro-Katzen!!

10. Dieser junge Mann, der einfach micht nicht mit dem Gesicht im Smartphone klebend durch die Straßen gegangen ist, sondern einfach mal einem Fremdem geholfen hat.

Kommentare