Oder zumindest annähernd, denn wer ist schon breiter als The Rock?

So lange dauert es, bis Ihr so große Muckis wie Dwayne The Rock Johnson bekommt

Sonntag, 21. Mai 2017

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass eine fitte Figur und Muskelaufbau viel Arbeit, Zeit und Disziplin braucht. Die richtige Ernährung, genug Bewegung und Training und Durchhaltevermögen sind einfach das A und O. Doch wie lang dauert es eigentlich, um endlich so breit wie Dwayne The Rock Johnson zu sein? Trotz fast täglichem Training und strenger Diät braucht es (wer hätte es gedacht?) einfach Jahre.

>>> Du scheißt auf Muckis und stehst viel mehr auf Burger? BOB'S BURGER hier entang

Aber seien wir mal ehrlich: Wer ist schon so breit wie The Rock? Es reicht doch auch einfach nur einen sexy Body wie sein Co-Star Zack Efron zu haben, oder nicht? Dann habe ich gute Nachrichten für Euch: Teilweise braucht es nur wenige Wochen, bis der kleine Bierbauch zum Sixpack wird. Schaut Euch mal die Vorher-Nachher-Bilder der Personen unten an, die teilweise unglaubliche Transformationen durchgemacht haben. Na, dann steht ja nichts mehr im Weg! Muckis ahoi!

Victoria Lazo hat vier JJahre gebraucht, um 20 kg abzunehmen und eine ordentliche Masse an Muskeln dazu zugewinnen.

William Ross hat sich innerhalb von nur zwei Monaten einen unglaublichen Sixpack erarbeitet. Wow!

Corinna hatte mit einer Essstörung zu kämpfen und wog 2011 nur 42 kg. Sechs Jahre später hat sie ihre Krankheit gegen einen gesunden Lifestyle eingetauscht und zeigt stolz ihre Muckis.

(@cori.mant) am

Lewis Little war mit 14 Jahren der süße, schmächtige Junge von nebenan. Innerhalb von wenigen Jahren hat er sich wahrlich in ein Tier verwandelt!

Kommentare