Einfach mal die Wasserwage ranhalten!

Design-Fail! - 10 Leute, die im Bewerbungsgespräch auf jeden Fall gelogen haben!

Sonntag, 21. Mai 2017

Wir sind ja auch nicht unbedingt die Vertreter größter Genauigkeit, aber deswegen sitzen wir auch hier und hauen in die Tasten und ziehen keine Gebäude hoch oder designen hauptberuflich Plakate, Logos oder Klamotten. Dann gibt es aber auch noch die Leute, die im Bewerbungsgespräch anscheinend maßlos übertrieben haben, als es um ihre Qualifikation ging.

>>> South Park Marathon gefällig? Jederzeit!

Da sich unsere Design-Fähigkeiten aber bisher eher auf Bierdosenpyramiden und Burgertürme beschränken, wollen wir gar nicht pöbeln. Stattdessen lehnen wir uns zurück und erfreuen uns daran, dass manche Menschen anscheinend noch weniger Gehirnaktivität, als wir bei XXL-Pizza und Super Mario, hinkriegen. Chapeau!

Charging the #apple magic mouse. Can't use it while it charges. #designfail

Ein Beitrag geteilt von John Whiteker (@jwhiteker) am

Ein Beitrag geteilt von Jon (@jondc35) am

Kommentare