ACHTUNG: Fremdschämen angesagt!

Die 13 mit Abstand dümmsten Dinge, die Celebrities jemals von sich gegeben haben

Freitag, 19. Mai 2017

Wenn wir so ab und zu, in Gedanken an unsere Lieblings-Stars, dahin schwelgen, dann scheint oft alles um sie herum, perfekter als perfekt. Haare, Makeup, Boyfriends und Girlfriends… das ganz normale Leben…

>>> CC:N - Die Crew #1

Doch manchmal, da greifen auch Celebrities so richtig tief in die Kacke, sodass man sich gefühlte 10.000 Hände gleichzeitig vors Gesicht schlagen will.

Mit diesen 13 Zitaten, wisst ihr auf jeden Fall was und wen wir meinen!

Arnold Schwarzenegger: Ich meine, eine schwule Hochzeit sollte zwischen einem Mann und einer Frau stattfinden.

via GIPHY

Britney Spears: Ich wollte eigentlich nie wirklich nach Japan. Aus dem Grund, weil ich einfach keinen Fisch mag. Und ich weiß, der ist sehr beliebt dort in Afrika.

via GIPHY

Charlie Sheen: Sterben ist nur was für Loser und Amateure.

via GIPHY

Christina Aguilera: So, wo findet das Cannes Film Festival in diesem Jahr statt.

via GIPHY

Linda Evangelista: Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel wie ich will.

via GIPHY

Mariah Carey: Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.

via GIPHY

Lukas Podolski: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.

via GIPHY

Amy Winehouse: Leute, die einfach nur glücklich und gut drauf sind, finde ich uninteressant. Nur Kinder und Dumme können vollkommen unbeschwert durchs Leben gehen.

via GIPHY

Uma Thurman: Ich hasse Technik so sehr, ich kann noch nicht einmal eine CD auf einen iPod laden.

via GIPHY

Whitney Houston: Ich bin nicht aus Tierliebe Vegetarierin, sondern aus Hass auf Pflanzen.

via GIPHY

Kate Beckinsale: Mich wundert, dass es nicht mehr Promis gibt, die Burka tragen.

via GIPHY

Mark Owen/Take That: Ständig Girls, die Sex wollten. Am Anfang war das ja noch ganz OK. Doch inzwischen sind wir häuslicher geworden.

via GIPHY

Paris Hilton: Ich kenne so viele Menschen, dass ich die Namen einiger meiner Freunde gar nicht weiß.

via GIPHY

Kommentare