Keine Daily Show funktioniert ohne ein Team, dass dem Moderator tatkräftig in den Rücken fällt.

CC:N - Die Crew #2

Samstag, 20. Mai 2017

Kaum vorstellbar: Eine Show ohne Sidekicks! Ist auch bei CC:N - Comedy Central News nicht anders!

Gerade darum wollen wir an dieser Stelle regelmäßig Ingmars kleine (oder große) Helfer vorstellen, ohne die CC:N nur dreiviertelsogut wäre.

1. Anton Schauer

Die Koryphäe Anton Schauer trat zum ersten Mal in der dritten CCN Folge Religion auf. Als Sonntagsprediger stellte er seinen YouTube Kanal "Bobbys Bible Palace" vor. Da Anton ein Multitalent ist, bietet er nicht nur Ablasszahlungen über einen von ihm eingerichteten PayPal Account unter seinen Videos an, sondern geht ebenfalls als "Deutschland" in die Serie "EU Tag&Nacht". Sein emotionaler Auftritt als Leader der WG sorgte für Schlagzeilen. Na ja, ein paar zumindest.

Kontrovers: Sonntags in die Kirche gehen war gestern. Wer will sich schon früh aus dem Bett quälen, wenn der Pastor zu einem nach Hause kommen kann. Liegen bleiben und Bobbys Bible Palace einschalten!!! OMG! Bobby bietet die ultimative Regenbogenbiebel an... Jetzt im Onlineshop kaufen!

Experten-Tipp: Wer als Eltern versagt hat, seinem Kind die Religion zu erklären, kann sofort Abhilfe leisten!

Anton Schauer (Alexander Wipprecht)

2. Kumpel vom Dick Pic Mann

Für den Kumpel vom Dick Pic Mann kann man nur Trauer und Mitleid empfinden. Wer guckt sich schon als Mann Dick Pics seiner Freundin an. Also nicht seiner Freundin, aber einer Freundin. Den Kumpel vom Dick Pic Mann zeichnen nur zwei Dinge aus. Erstens er verbringt die meiste Zeit auf dem Boden, ... bäh..., und er hat einen Afro. Der Krauskopf kitzelt bestimmt.

Kontrovers: Sollte man sich wirklich die Dick Pics des Ex-Freundes einer guten Freundin reinziehen? Da kommt man doch schon beim Lesen durcheinander.

Experten-Tipp: Niemals Dick Pics an die Freundin schicken, wer weiß wer euch als nächstes anruft!

Kumpel vom Dick Pic Mann

Kommentare