Keine Daily Show funktioniert ohne ein Team, dass dem Moderator tatkräftig in den Rücken fällt.

Mittwoch, 17. Mai 2017

Kaum vorstellbar: eine Show ohne Sidekicks! Ist auch bei CC:N - Comedy Central News nicht anders!

Gerade darum wollen wir an dieser Stelle regelmäßig Ingmars kleine (oder große) Helfer vorstellen, ohne die CC:N nur dreiviertelsogut wäre.

1. Dr. Philip Rodach

Der Sprecher des Bundesinstituts für Trauer und Mitleid und geht in seiner Freizeit gerne mit seiner Hündin Laika in der Bieselheide spazieren. Wichtige Info! In der Premierenfolge von CC:N zum Thema Terror gab uns der...öhm...Experte spannende Insights, wann der Trauerflor im Facebook-Profilbild angebracht wird und wie genau die Terrorskala das Maß an Trauer vorgibt!

Kontroverse Meinung: Anti-Facebook-Safety-Check (weil ditt die Anjehörigen schlechter trauern lässt, wenn man ja schon weiß, dass sie alle in Sicherheit sind)

Experten-Tipp: #prayfor ist einfach immer die richtige Erstreaktion!

Dr. Rodach (Tom Lass)

#pinseltorture #lovemybob #lobsterlife #why #nomakeup #wanna. #makeout #headsmooch #secret #kiss #this? #bob!

Ein Beitrag geteilt von Tom Lass (@totomlass) am

2. Felix Schleich

Weltberühmt wurde Felix Schleicht bei ..uns. Sein emotionaler Auftritt als Reporter im Seniorenheim Residenz Evil bringt ihm seit gestern und der 2. Folge von CC:N zum Thema Familie ungeahnte Sympathien der Comedy Central-Zuschauer ein. Na ja, ein paar zumindest. Ok, nur die von Hans-Jürgen aus der Uckermark. Der hatte nämlich unserer PR Abteilung per Email ein Lob an Felix Schleich ausgerichtet. Und wollte die Adresse des vorgestellten Altersheim.

Kontrovers: Neutrale Reportage war gestern. Felix Schleicht entlarvt unmenschliche Zustände im Altersheim! OMG! Wer hätte das nur gedacht...

Experten-Tipp: Wer als Eltern versagt, sollte sich nicht wundern, wenn einen das als Schrumpelomma im Alter wieder einholt. Rache (der Kinder nach jahrelanger psychologischer Betreuung) ist schließlich süß und schmeckt nach Lithium!

Felix Schleich (Sascha Quade)

crane operator selectorsasch at its best #crane #kazoom

Ein Beitrag geteilt von Sascha Quade (@selectorsasch) am

Kommentare