Und sie kommen einfach damit durch.

Fiese Viecher : Diese Tiere sind Meister des schlechten Benehmens

Dienstag, 16. Mai 2017

„Mhoa, ach wie süß, schnuckelig, so einen will ich auch“ - diese und andere Ausrufe beobachtet man ganz gerne bei Menschen, die auf Tiere treffen. Selbst die coolsten Exemplare des Homo sapiens verfallen in ungeahnte Begeisterungsstürme, wenn es um Tiere geht.

>>> Apropos Benehmen: So fühlt es sich an, Kim Kardashians persönliche Assistentin zu sein

Bis jetzt! Denn wir zeigen Euch, dass selbst die niedlichsten Schweinchen echte Arschlöcher sein können.

>>> Heiligen Scheiß könnt Ihr Euch bei 'South Park' reinziehen.

Da wird gedrängelt, betrogen und der Gegner einfach mal durch die Körperpresse außer Kraft gesetzt. Aber warum sollte es eigentlich anders sein als bei Menschen? Erinnert uns irgendwie an Zweibeiner, die vor dem Supermarkt darauf warten, endlich die Sonderangebote abzugreifen.

Pizza thief from AnimalsBeingJerks

Nippy piglet (x-post r/pigifs) from AnimalsBeingJerks

Jerk alligator steals a guys shoe. from AnimalsBeingJerks

Zoink! from AnimalsBeingJerks

Stop touching me from AnimalsBeingJerks

This bird is a giant asshole from AnimalsBeingJerks

Really? Right on my head? (x/post from /r/youseeingthisshit) from AnimalsBeingJerks

Sir, am I being detained? from AnimalsBeingJerks

A horse having a bite of her sleeve from AnimalsBeingJerks

Kommentare