Ingmar is the best!

Montag, 15. Mai 2017

Mit Bissigkeit und ungeheurem Scharfsinn bringt Ingmar Stadelmann seine langjährige Bühnenerfahrung bei CC:N ein und lässt mit einer Mischung aus Comedy und Kabarett seine ganz eigene Note von Humor in jeder Episode durchscheinen: Schwarz, ehrlich und schmerzbefreit.

>>> Hier geht's zum Bonusmaterial von CC:N

Der in Ostdeutschland geborene Wahlberliner ist keineswegs ein unbekanntes Gesicht in der Comedy-Landschaft Deutschlands: Im TV war Stadelmann bereits in der „heute-show“, bei „Nuhr im Ersten“ sowie als Moderator oder Gast in diversen Talkshows zu sehen. 2014 gewann er außerdem den ‚RTL Comedy Grand Prix‘ sowie den ‚Deutschen Comedypreis‘ in der Kategorie ‚Bester Newcomer‘ gefolgt vom Publikums- und Jurypreis beim ‚Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse‘ in 2015. Seit Herbst 2015 ist er mit seinem wesentlich politischeren Programm #humorphob deutschlandweit auf Tour.

>>> Wir bieten euch exklusive Extras an! Wagt doch mal einen Blick!

Er bricht mit Tabus, da es in seiner Welt keine gibt. Trifft er auf Menschen, die seinen schonungslosen aber wahrhaften Humor ablehnen, bringt ihn dies nicht aus der Ruhe. Für ihn gilt: „Humor ist immer ein Kann-Angebot! Kein Muss!“

>>> Was habt ihr für einen Humor? Versucht euch doch mal an unserem Meme Generator!

Comedy Central News startet ab heute täglich durch. Also seid dabei, wenn Ingmar die Sarkasmuskeule schwingt. #fressefreiheit

Kommentare