Da hängt ein Hoden am Sattel!

Diese 10 GIFs zeigen euch, warum ihr das Fahrrad wieder rausholen solltet

Mittwoch, 10. Mai 2017

Bei uns wird es nur sehr langsam wärmer wie es scheint, aber dieses Wetter ist eigentlich perfekt, um sich wieder aufs Fahrrad zu schwingen. Um sich die Zeit zu vertreiben, muss man noch nicht einmal absteigen. Denn wer oben auf dem Sattel sitzt, befindet sich in bester Position um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

>>> Wer suchet, der findet auch: Nach 'Wo ist Walter' kommt jetzt 'Wo ist der Dildo'

Einige dieser Leute holen sogar noch viel mehr raus, als ihr bloßes Fahrrad. Wir hätten da einen Hoden, der direkt am Sattel hängt und den Kopf einer Sexpuppe. Hmm?!

>>> Funny Clips 'South Park': Wütende Deutsche

Um in Bewegung zu bleiben, muss man aber nicht zwangsläufig in die Pedale treten. Es reicht auch aus sich auf andere Bewegungsabläufe zu konzentrieren oder einfach seinem Fahrrad hinterherzurennen. Häh? Und wie fährt es dann?

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Bike thief bait

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare