Politisch-unkorrekt können wir immer noch am Besten!

Hangry Kim! Die 10 geilsten MEMEs von Kim Jong-un, die uns garantiert in den nord-koreanischen Knast befördern.

Samstag, 06. Mai 2017

Sex, Sexier - Kim Kong-un! Der heißeste Diktator des 21. Jahrhunderts liefert immer wieder die beste Vorlage für schmutzig-witzige Fäkal-Satire.

Und weil Donald Trump einfach auch mal eine Pause braucht, widmen wir uns heute Hangry Kim. Ein Blick sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte - und seiner verrät uns jedes Mal, wie derbe hungrig der Mann einfach ist.

>>> South Park - alle Folgen, jederzeit. Auf deutsch und in OV.

Kim Jong-un will also gar nicht an die Weltherrschaft interessiert, er ist einfach immer nur angry weil er so hungry ist...hangry halt. Gebt dem Mann einen Büffel zum Futtern, und der Weltfriede ist garantiert wieder hergestellt!

The daily life of Kim Jong Un

Kommentare