Hallo, sind sie der Mann in der blauen Jogginghose?

Ubermächtig merkwürdig: Diese Tweets zeigen, warum die Uber-App Euer Leben nicht unbedingt besser macht

Donnerstag, 27. April 2017

Einfach App öffnen, Adresse eingeben und schon kommt die Überraschungstüte auf Rädern um die Ecke gedüst. Wenn man es dann geschafft hat, sich gegenseitig zu identifizieren, kommt das große Finale, wenn man die Tür aufreißt und erfährt, was sich im Inneren des Wagens abspielt.

>>> Weg mit den Klamotten: 16 Leute, die an Geschmacksverirrung leiden. .

Man weiß nie, ob der Fahrer nicht gerade seine Kinder oder den Nachbarshund mitgebracht hat, die man erst mal in eine Ecke der Karre schieben muss.

>>> Wie druff kann man eigentlich sein? 'Archer':

Aber seht selbst, welche Ubermächtige Wunderwelt Euch auf den Straßen erwartet. Vielleicht wird es doch mal wieder Zeit, das Fahrrad aufzupumpen?

Kommentare