Move bitch, get out the way!

Diese alten Säcke sind viel krasser drauf, als Ihr es jemals sein werdet

Mittwoch, 26. April 2017

Alte Leute sind ja meist erst bei genauerem Kennenlernen etwas skurril und tuttelig, doch auf den ersten Blick wirken sie oft seriös und weise und Respekt vor dem Alter wurde uns ja schon in frühen Kindertagen anerzogen.

>>> Epische Epidermis: Mit diesen Tattoos steht Ihr offiziell zu Eurer Geschmacklosigkeit

Schwenkt der Blick dann allerdings ein wenig nach unten und unsere alten, erfahrenen Greise offenbaren ihr wahres Ich, in Form von äußerst eigenartigen und teils absurden T-Shirts, dann ist unsere Welt wieder in Ordnung.

>>> Funny Clips 'The Office': Einladung abgelehnt!

Denn wo kommen wir hin, wenn unser verkorkstes alte Menschen-Weltbild auf einmal vollkommen über den Haufen geworfen werden sollte?! So bleibt alles beim Alten und wir erfreuen uns an den verrückten Rentnern, die auf alles um sie herum scheißen!

me irl

Kommentare