Von wegen Nerds haben keinen Sinn für Humor.

Wissenschaft und Spaß? Das geht! Beim Science March gab es lauter lustige Plakate

Montag, 24. April 2017

Eigentlich sind Naturwissenschaftler nicht unbedingt dafür bekannt, einen stark entwickelten Sinn für Humor zu haben. Es sei denn, sie schnuppern öfter mal an den tollen Substanzen, die sich in ihren Laboren stapeln.

>>> Psycho: Diese GIFs hypnotisieren Euch, bis Ihr tot umfallt. .

So anscheinend auch am Wochenende, als beim March for Science überall auf der Welt Wissenschaftler und ihre Freunde auf die Straße gingen, damit dieser Bereich des Lebens auch mal wieder ein paar Probs bekommt.

>>> Best of Tina für alle mit Stimmfetisch. 'Bob´s Burgers'.

Wer jetzt schon einen ersten Gähnreflex unterdrücken muss, sollte noch ein paar Minuten durchhalten und sich ansehen, wie lustig diese Leute sind. Die Plakate, die hoch in die Luft gereckt wurden, machen auf jeden Fall viel mehr Spaß als auf eine Reaktion im Reagenzglas zu warten.

Indeed #sciencemarch

Ein Beitrag geteilt von Shannon Fitzgerald (@shannonfitzgerald) am

March for Science! #trex #earthday #climatechange #science #rememberthedinosaurs #sciencemarch

Ein Beitrag geteilt von Patricia Carey (@pmcarey) am

Kommentare