Nie wieder. Oder eben übermorgen.

Geschwollene Leber, Angst vor dem Tod: So fühlt sich ein echter Kater an

Montag, 17. April 2017

Lasst uns über schlimme Kater sprechen. Und wir meinen damit nicht die unartigen Katzen, sondern die Exemplare, die Ihr Euch selbst zugefügt habt. Ethanol ist schuld daran, dass Eure Leber groß und Eure Augen klein sind.

>>> Nichts für PETA-Anhänger: Bräute werfen jetzt Katzen statt Blumen in die Luft..

Es gibt dabei verschiedene Stufen des Leidens, die ungefähr so aussehen. Kotzreiz, Kopfschmerzen, Lust auf Fritten, Konterbier, weiter geht’s.

>>> Wie man Frauen glücklich macht. 'The Exes'.

Trotz fühlt man sich immer wieder wie kurz vor dem Exitus, wenn das erste Auge angeklappt wird und ganz langsam die Szenen der letzten Nacht zurück in den Kopf schwappen. Aber wem erzählen wir das, genießt einfach mal das Leid der anderen.

Hangovers are a bitch

The 8 types of hangover

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

http://itsagifnotagif.com/post/114790012492/when-you-are-making-breakfast-and-you-are-hungover

https://geminirain.tumblr.com/post/119089406556/when-u-wake-up-after-a-huge-night-and-forgot-to

http://isuggestwedrink.tumblr.com/post/50165723525/saturday-hangovers-the-3-steps

http://iwasyourteacher.tumblr.com/post/114760568183/teaching-hungover

via GIPHY

Kommentare