Gerammelt wird auch.

läuft gerade

Ostermarathon

Freitag, 14. April 2017

Und schon sind die Lieblingsfeiertage da. Endlich wieder faul auf der Couch rumdöddeln, pausenlos Süßigkeiten futtern und auch etwas Rammelei ist erwünscht. Es ist Ostern und wir versüßen Euch die Feiertage mit einem paar viereckigen Augen. Vergrault die Verwandtschaft und hängt Euch vor die Glotze.

>>> Hallo, Jugendamt? Dieser Vater lässt sein Baby die gefährlichsten Stunts machen. .

Los geht´s Ostersamstag mit den Chaoten von ‚South Park‘. Am Ostersonntag gibt die Gang von ‚The Cleveland Show‘ alles, bevor am Ostermontag mit ‚American Dad‘ das große Finale eingeläutet wird. Jeweils von 14:00-18:30 Uhr könnt Ihr den geschwollenen Augen was Neues bieten.

>>> Der Todesfick wird bei 'South Park' beschrieben.

Verlasst Euch nicht darauf, dass ein imaginärer Hase Euch glücklich macht, wenn das Gute doch so nah liegt. Frohe Ostern!

Kommentare