Wir wollen unseren nächsten Urlaub buchen.

In Japan ist die Hölle los: Hier könnt Ihr Euch davon überzeugen, wie merkwürdig dieses Land ist

Mittwoch, 12. April 2017

Wenn wir uns nen richtig schönen Abend machen wollen, dann brutzeln wir uns ein paar Frischfrikadellen, lehnen uns auf der Couch zurück und gucken uns japanische Gameshows an.

>>> Denkt doch auch mal an die Beine: Diese Muskelprotze kennen nur eine Übung..

Denn was man da zusehen bekommt, ist schwer zu verdauen. Arschige Maschinengewehre, Fesselspielchen und eine Produktpalette der Merkwürdigkeiten. Das begleitet unsere Fischbulette so viel besser als labberige Brötchenhälften.

>>> Sister from Another Mister. 'Odd Mom Out'.

Das Schöne daran ist, dass wir uns einfach nicht satt sehen können. Das war damals schon bei Takeshi´s Castle so und wird sich auch niemals ändern

Fastest crumbed prawn ever from WTFJ

Shippo: a wearable tail that wags when you're happy from WTFJ

Nose Straightener from WTFJ

WTF Japan First Kiss from WTFJ

All i can say is WTFJ from WTFJ

WTF?! butt gun?! from WTFJ

Weird Japanese Torture Show from WTFJ

Bagel heads from WTFJ

A useful fork that plays sounds while you eat?! from WTFJ

Kommentare