Wir wollen ja nicht übertreiben. Aber ahhhhh!

Oh no Montag! Besser als diese GIFs können wir unsere Abneigung gegen den Wochenanfang nicht ausdrücken

Montag, 10. April 2017

Es ist möglich, dass wir dazu beitragen, dass Euer Montag noch viel schrecklicher wird, als eigentlich erwartet. Denn es gibt ja nur eine Strategie, um den Wochenanfang zu überstehen: einfach ignorieren.

>>> Pussys überall: Diese Katzen fühlen sich an merkwürdigen Orten wohl. .

Trotzdem sind wir heute morgen aus dem Bett gefallen und konnten nicht anders, als all unsere Montagsemotionen in unser Kissen zu weinen. Auch beim Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit, im Büro und gerade jetzt in diesem Moment haben wir unseren Schmerz herausgeschrien.

>>> Es ist Sparky und er ist zurück. 'The Cleveland Show'.

Und weil geteiltes Leid ja halbes Leid ist, hoffen wir, dass wir Euch mit diesen GIFs irgendwie weiterhelfen, um diesen Tag zu überstehen. Vielleicht habt Ihr ja auch einfach eine positive Einstellung und rennt den ganzen Tag mit einem Lächeln rum. Dann geht uns bitte aus dem Weg. Danke!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare