Teilen ist ja auch scheiße!

Egoismus der Extraklasse: Diese Kinder finden ihre Geschwister zum kotzen

Freitag, 07. April 2017

Nichts ist schlimmer als ein verzogenes, ständig nörgelndes Einzelkind, sagt man zumindest immer. Und wir wissen, da ist defintiv auch was dran. Guckt Euch nur mal in Eurem Freundeskreis um.

>>> Gleich gibt's auf die Fresse: Diese 10 Dinge solltet Ihr niemals im Streit tun

Dabei gibt es doch eigentlich nichts Schöneres, als den Spielpartner nur ein Zimmer neben sich zu haben. Aber wie wir ja auch wissen, sind Meinungen leider verschieden, auch wenn wir uns wünschten, dass jeder so schlau denkt wie wir! Aber das Leben ist eben kein Ponyhof.

>>> Wer Lebenshilfe braucht, ist bei Roger genau richtig. Hier gibt's 'American Dad' auf die Augen!

Die Racker in unserer Bildergalerie finden ihre Spielkompanen, auch Geschwister gennant, nämlich ziemlich ätzend und zeigen das auch auf beeindruckend ehrliche Art und Weise. Und genau deshalb lieben wir Kinder und Betrunkene auch so sehr!

Sister welcomes newborn sibling to the family. from funny

Little boy meets his sibling for the first time.

the moment he realized he was now the middle child from funny

That moment you realize you're not the only child anymore from funny

Middle child syndrome develops early

Pretty happy with how our pregnancy announcement photo turned out.

That moment you realize you are now the middle child

My nephew holding his baby sister for the first time. As a single guy it reminded me of what it's like to hold someone's baby. from funny

Awesome pregnancy announcement

Kommentare