Fernsehen macht eben doch nicht dumm.

Mittwoch, 05. April 2017

Es gibt ja immer noch Menschen, die behaupten, dass man vom Fernsehen dumm wird. Comedy Central beweist das Gegenteil und bringt jetzt sogar eine Serie aus dem Bildungswesen in Eure televisionären Haushalte. Heute startet 'Teachers' und zeigt, was hinter verschlossenen Türen im Lehrerzimmer wirklich abgeht.

>>>Billiard-Kings: Diese Typen sind die Meister der Trickshots. .

Der Auftrag der sechs Grundschullehrerinnen in 'Teachers' ist klar: den lieben Kleinen ganz viel Wissen mit auf den Weg geben. Das ist natürlich schwierig, wenn man sein eigenes Leben nicht so richtig auf die Rolle kriegt, aber hey, immerhin versuchen sie, ihren Bildungsauftrag bei all dem Privatschlamassel irgendwie durchzudrücken. Irgendwie eben.

>>> Fühlt Euch reich mit 'Trip Tank'.

Immer mittwochs um 23:00 Uhr könnt Ihr ab jetzt Eure Synapsen mit 'Teachers' stimulieren und das ganz ohne Gefahr, sitzenzubleiben. Und weil das so viel Spaß macht, könnt Ihr nach der TV-Ausstrahlung die aktuellen Folgen auch immer auf comedycentral.tv finden. Weil Fernsehen eben doch nicht so dumm macht.

Kommentare