Einfach sehr männlich.

Was für ein Look, Donald: Diese Tweets zeigen, wie Trumps Krawattenlänge das Internet beschäftigt

Mittwoch, 05. April 2017

Gefühlt haben wir uns ja schon über einige Merkmale des amerikanischen Präsidenten lustig gemacht. Da ist die Frisur, die an eine wild gewordene Zuckerwatte erinnert. Das ist der Mund, der uns genauso so schon irgendwo in einem Aquarium dieser Welt begegnet ist.

>>> Was für ein Händchen: Dieser russische Künstler ist der Gott unter den Bleistift-Königen. .

Dieses Mal sind die Krawatten dran, die so oftmals so weit nach unten reichen, dass er problemlos auch ohne Hose sein Gemächt bedecken könnte.

>>> Hier kommen Dinge, die Ihr niemals wissen wolltet. 'POPOZ'.

Es ist zwar nur ein kosmetisches Detail, aber wir sind froh über jede Nachricht, die Goldlocke betrifft und nichts mit roten Knöpfchen zu tun hat.

Kommentare