Aufregend ist Auslegungssache.

Tief im Osten: Diese Bilder zeigen, warum das Leben in Russland so viel aufregender ist

Sonntag, 02. April 2017

Wir erfreuen uns ja immer wieder daran, Euch wundervolle Impressionen aus Russland zu zeigen. Irgendwie ist dieses Land eine Quelle, die nicht versiegen will.

>>> Lässig mal das Euter ablegen: Diese Kühe chillen lieber wie Hunde. .

Die Lebenseinstellung changiert irgendwo zwischen „scheißegal, ich mach das eben so“ und „auf Wodka gibt es nur noch mich allein auf diesem Planeten“.

>>> Todesmutig auf der Couch. 'Up All Night'.

Spannender als ein Ausflug in den Freizeitpark und adrenalinfördernder als freihändig Motorrad fahren scheint das Leben zwischen Tundra und Kreml. Leider sind wir nur Comedy Central Redakteure und können uns nicht selbst von den Freuden dieses Landes überzeugen, sondern müssen Fotogalerien anschauen.

Kommentare