Wir können es kaum erwarten.

Kurz vor Profi: Aprilscherz-Bootcamp Tag 5 erkundet, was die Instagram-Community so plant

Freitag, 31. März 2017

Wir haben wirklich alles gegeben, um Euch auf den großen Tag vorzubereiten. Morgen ist der 1. April und Ihr solltet jetzt wirklich genug Material zusammenhaben, um Euch morgen so richtig schön unbeliebt zu machen.

>>> Erregung vom Feinsten gibt es bei den 'Workaholics'.

Seit Montag haben wir die Welt der miesen Streiche nicht mehr verlassen, um Euch für wirklich jeden Anlass und jedes Familienmitglied die passende Behandlung zu präsentieren.

>>> Aprilscherz-Bootcamp Tag 3: Heute ist die Familie dran. .

Heute haben wir uns mal umgeschaut, welche Pranks die lustigen Instagramer so im Sinn haben. Wir rühren schon mal den Mayo-Pudding an und freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte vom 1. April 2017.

Happy April Fools Day from our team to yours.

Ein Beitrag geteilt von LiquidTalent (@liquidtalent) am

April Fools #yarning continues! @megnolson pranked Valerie right back!!! #AprilFools #aprilfoolsprank #officeprank

Ein Beitrag geteilt von Valerie & Co. Photographers (@valandco_photo) am

Kommentare