Ja, wir generalisieren sehr gerne!

Gute Laune gibt´s nur im Schlager: Dieser Blog beweist, dass DJs unter mieser Laune leiden

Sonntag, 26. März 2017

So richtig übergriffig gute Laune findet man ja vor allem bei Nasen wie Florian Silbereisen und seinen Schlagerfreaks. Wenn Ihr mal auf eine richtig ernsthafte Technoparty geht, dann kreisen zwar die Substanzen, aber die Gesichter bleiben mehr oder weniger starr.

>>> Kleiner Trip gefällig? Dieser Typ erschafft Kollagen, die ganz ohne zusätzliche Substanzen wirken. .

Vor allem bei den Djs ist statt Gesichtsdisko doch eher Trübsal angesagt und wir fragen uns, was da los ist?

>>> Wenn Scheiße auch noch sprechen kann. 'South Park'.

Geldsorgen, Schlafmangel oder doch einfach keinen Bock auf Publikum? Die möglichen Erklärungen sind vielfältig. Aber wenn wir uns die Fotos so anschauen, dann bleiben wir demnächst doch lieber zu Hause und schalten den Silbereisen ein. Gute Laune, jauw!


Maya Jane Coles


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Chez Damier


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Autoerotique


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Hyetal


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Para One


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Divvorce


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Chairman Kato


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Mount Kimbie


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Abby Lee Tee


Shared from depresseddjs using Embeddlr


Onra


Shared from depresseddjs using Embeddlr

Kommentare