Trockener wird´s nicht.

Saufen & Glück: Diese 'South Park' Playlist widmet sich zwei wesentlichen Aspekten des Lebens

Samstag, 25. März 2017

Auch wenn der St. Patricks Day schon wieder für fast ein Jahr gelaufen ist, können wir uns einfach nicht davon trennen. Und zwei wesentliche Elemente dieses Feiertags überdauern auch einfach immer. Glück und Trinkgelage. Trinkt man jetzt eigentlich, um besonders viel Glück zu haben oder ist man einfach gut dran, wenn sich ordentlich an der Wodkaflasche rubbelt?

>>> Hilfe, gleich passiert was Schlimmes: Diese Katzen sind der Teufel in Person..

Wir sind nicht ganz sicher und unterbrechen dieses Gedankenexperiment lieber, um uns auf die Couch zu fläzen und uns die neue South Park Playlist Luck & Libations auf southpark.de reinzuziehen. Hier werden mal wieder die Grenzen des guten Geschmacks ausgetestet und Ihr könnt dabei sein. Wuhuhuuhuh!

>>> Ihr kriegt einfach nicht genug? Checkt southpark.de.

Beste Einstimmung auf die Leber-Akrobatik des Wochenendes inklusive agnostischer Engel und einer Bloody Mary, vom Papst getestet und serviert. Sagt, können wir Euch noch glücklicher machen?

Kommentare