Nehmt Euch in Acht!

Hilfe, gleich passiert was Schlimmes: Diese Katzen sind der Teufel in Person

Mittwoch, 24. Mai 2017

Viele von Euch sind ja absolute Katzenfreaks, weil die Muschi unkompliziert ist und trotzdem Streicheleinheiten einfordert, egal wie sehr Ihr sie auch vernachlässigt.

>>> Brutale Realität: So teuer ist ein Auftragsmord!

Aber lasst Euch gesagt sein, es ist nicht immer alles so, wie es scheint! Denn Katzen sind barbarische Egoisten und tun nichts, was ihnen nicht auch einen Vorteil einbringen würde. Doch wie im wahren Leben auch, gibt es größere und kleinere Arschlöcher, aber wir wären nicht Comedy Central, wenn wir Euch nicht die fiesesten, abgehalftersten und teuflischsten Katzen präsentieren könnten, die dort draußen rumlaufen.

>>> Euren letzten Abschieds-Tweet könnt ihr schonmal mit den Jungs von 'South Park' üben. Hier geht's zu den Funny Clips!

Also nehmt Euch Acht, denn die folgenden Viecher müssen einen Pakt mit Lucifer eingegangen sein, um so skrupellos durchs Leben wandern zu können. Daher haltet die Glubscher offen, denn vielleicht versuchen sie auch irgendwann Euch um die Ecke zu bringen!

My sister took a pic of her gangster cat walking away after causing havoc. from pics

We must prepare for Zuel from funny

smeowg from cats

Meet Sinister Cat. Plotting to take over the world... from aww

What I see every night before bed

I remember where I was...The day the portal opened...And they entered our world....

Pretty sure my cat is summoning a demon....

I think my cat is trying to summon a demon from funny

The Devil Inside from aww

Black kitty enjoys some warm ground lighting. from aww

Looks like we aren't eating tonight from funny

Metaphysic cat. from funny

Something something dark side cat

interrupted my cat summoning satan

Kommentare