Wir zücken mal kurz die Klischee-Kanone.

Oh Italia! Wir zeigen Euch, warum in diesem Land alles ein bisschen länger dauert

Sonntag, 19. März 2017

OMG! Fast hätten wir diesen unfassbar wichtigen Trend der Social Media Welt nicht auf dem Schirm gehabt? Und das obwohl er so richtig schön tief in die Klischee-Kiste greift, in der wir uns ja auch einfach unfassbar gerne bedienen.

>>> Warum denn nur? Diese Bilder sind mindestens genauso unangenehm wie ein Montag. .

Wie Italiener Dinge tun ist das Motto und wird erst dadurch interessant, dass wir ja alle wissen, dass sie den ganzen Tag fest Daumen und Zeigefinger aufeinander pressen und mit dieser Konstruktion wild rumgestikulieren.

>>> Crazy Bitches und Mett. 'Bob´s Burgers' weiß, was uns gefällt.

Unglaublich, was für Gedanken sich Menschen machen. Und wir dachten, die Bewohner des Stiefels essen den ganzen Tag nur Pizza, trinken Rotwein und fahren Vespa. Schon wieder was gelernt.

#dankmemes

Ein Beitrag geteilt von zesty supreme (@zestysupreme) am

ill stop eventually

Ein Beitrag geteilt von zesty supreme (@zestysupreme) am

how Italians masterbate Goodnight.

Ein Beitrag geteilt von zesty supreme (@zestysupreme) am

via SIZZLE

.

Kommentare