Da hilft auch kein Insektenspray mehr.

Die Natur will Euch an den Kragen: Hier kommen ein paar gute Gründe, nicht mehr raus zu gehen

Donnerstag, 16. März 2017

Wir verbringen unseren Urlaub ja nur noch im Harz, damit wir nicht unerwartet von überdimensionalen Spinnen angegriffen werden. Wenn wir uns aber so die kleinen, widerlichen Videos von unglaublich gruseligen Arten reinziehen, möchten wir das Haus plötzlich gar nicht mehr verlassen.

>>> Crazy Crash: Die witzigsten Vorfälle, die je von einer Dashcam aufgezeichnet wurden..

Vor allem Australien ist nichts für schwache Nerven. Alles, was hier rumkriecht, ist entweder viel zu groß geraten oder giftig. Sehr beliebt ist auch die Kombination von beidem.

>>> Für alle, die nicht wissen, was sie tun. 'South Park'.

Da es uns schon nervös macht, wenn ein Marienkäfer durchs Fenster kommt, unterstützen wir weiterhin lieber die regionale Tourismusindustrie und genießen die Natur von innen durch ein Fliegengitter.

Kommentare