Was für eine Spaßkanone.

Lach doch mal, Angie: Diese Instagramerin zeigt die lässige Seite von Angela Merkel

Freitag, 10. März 2017

Zugegeben, meistens sieht man Angie dabei, wie sie die Mundwinkel auf geradem Weg nach unten zieht und eher semigute Stimmung verbreitet. Ist ja auch kein Wunder, denn wir sind nicht gerade neidisch darauf, mit wem sie da jeden Tag rumhängen muss.

">>> Gute Laune und Kunstnägel: 'I Live With Models'."

Aber die gute Angela ist ja auch nur Mensch und hat diese Momente, in denen sie mal locker macht und ihre vielfältigen Facetten zeigt.

>>> Stalker Deluxe: Alison Jackson zeigt, was im wahren Leben der Promis so abgeht.

Bratwurst und Bierschaum zwischen den Lippen kreieren ein völlig neues Lebensgefühl. Das ist ein Universalrezept, das sogar diejenigen locker macht, die sonst eher als spaßbefreit gelten.

Kommentare