Nicht nur das Brot fällt immer auf die Marmeladenseite!

Voll auf die Zwölf: Gesichtsklatscher Deluxe

Samstag, 04. März 2017

Was der Bauchklatscher vom 10-Meter-Brett im Schwimmbad ist, das ist der Gesichtsklatscher auf den rauen Asphaltstraßen der Städte! Denn wie es so ist, nicht nur das Brot fällt immer auf die Marmeladenseite.

>>> Mundwinkel nach oben reicht nicht immer: Diese Leute lachen, als hätten sie keine Seele

Doch wenn man mit den eigenen Gliedmaßen und der Schwerkraft mal wieder völlig überfordert ist, kann das ganz schön ins Auge gehen.

>>> Diktator-Schick: Diese Katzen sehen aus wie Hitler

Um Euch vorbeugend auf diesen Moment des Grauens einzustimmen - und er wird kommen, ganz sicher - haben wir Euch schonmal die besten Gesichtsklatscher zusammengesucht. Und keine Sorge, bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt, hat Mama immer gesagt. Die war aber auch schon fünfmal verheiratet.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare