Da kann sich Alarm für Cobra 11 aber noch 'ne Scheibe abschneiden!

10 absolut unnötige Explosionen, die Eurem öden Leben endlich ein Ende setzen

Sonntag, 26. Februar 2017

Wie oft haben wir früher Alarm für Cobra 11 geguckt, nur um eine fette Explosion nach der anderen bestaunen zu können. So ziemlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wurde vollkommen unnötig in die Luft gesprengt und es war geil!

>>> Anarchie im Alltag: 16 Rebellen, die entgegen aller Regeln kräftig auf das System scheißen

Für alle, die in einem super langweiligen Leben gefangen sind, ist das der perfekte Ausgleich zur öden Realität. Eigentlich müsste im Alltag alles mit einer coolen Explosion unterlegt sein und die Welt wäre um einiges besser. Da sind wir uns sicher!

>>> Funny Clips 'New Kids': Zerstörung now!

Wie das aussehen würde, wenn jeder Mensch ein laienhafter Cobra 11 Schauspieler wär, zeigen Euch diese GIFs, die an Coolness kaum zu übertreffen sind. Also ab in die Garage und so viel Sprengstoff wie nötig bauen, damit die Explosion Euch auch ja nicht in einem schlechten Licht dastehen lässt.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare