Merkwürdigkeiten gehen durch den Magen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch: Diese Torten sind Wahnsinn in Buttercreme

Freitag, 17. Februar 2017

Was tut man, wenn man jemandem etwas richtig Gutes tun will? Richtig, man backt ihm oder ihr eine richtig fette Torte. Wer es richtig gut meint, schreibt mit Lebensmittelfarben aka der Chemiekeule noch eine nette Grußbotschaft auf die Buttercreme.

>>> Vogelperspektive: Dieser Typ macht aus Beton echte Oasen. .

Man kann das Ganze aber auch noch ein Level weiterbringen und das Gebäck so lebensnah gestalten, dass man fast schon um weniger Details bitten möchte.

>>> Vater:Nordpol. Müsst Ihr selbst rausfinden. 'About A Boy'.

Denn Geburten, Genitalien oder Insekten lassen nun wirklich nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Aber was soll´s: Haut es Euch rein.

Kommentare