Tun Mohnbrötchen weh?

Dieser Fetisch war uns neu: Diese Lady steht darauf, Brot mit ihrem Gesicht zu massieren

Montag, 13. Februar 2017

Ohh ja ja bitte, gebt uns ein Karottenbrot. Oder doch lieber das Kastenweißbrot? Wir können uns gar nicht entscheiden. Es ist alles so unglaublich … geil.

>>> Kinder, Kinder: Dieser Instagram Account könnte Eure Fruchtbarkeit einschränken. .

Ja, richtig gehört. Das Gesicht in einem Brot versenken, kann fast schon orgasmisch sein. Und auch wenn es sich so anhört, diesen Quatsch haben nicht wir uns ausgedacht, sondern diese süße Lady, die verschiedene Backprodukte wirklich gekonnt in Szene setzt.

>>> Elmo geht wieder auf Tuchfühlung. 'South Park'.

Während wir die ganze Zeit „Was für ein Quatsch denken“, können wir die Augen dann doch irgendwie nicht abwenden. Schmiert Euch also ein paar Canapés und schaut Euch das Spektakel an.

Kommentare