Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das hässlichste Brautkleid im Land?

So nicht: 20 Bräute, die von Glück reden können, wenn er 'Ja' sagt

Dienstag, 07. Februar 2017

Eigentlich sollte der Hochzeitstag ja der schönste Tag im Leben eines Paares sein, doch wenn wir uns dem Thema annehmen, könnt Ihr Euch sicher sein, dass doch irgendwo, irgendwie etwas schief gelaufen ist!

>>> Dinner for one: Diese Single-Menüs lassen jedes Tröpfchen Wasser im Mund verschwinden

Mal stimmt die Organisation nicht, mal wird die Schwiegermutter zum Drachen und manchmal ist auch einfach die gesamte Hochzeitsgesellschaft scheiße, inklusive Fotografen. Denn der hat wohl den schwierigsten und unvorhersehbarsten Job, den man sich vorstellen kann.

>>> Kinder, Kinder: Dieser Instagram Account könnte die Fruchtbarkeit einschränken

Wenn dann auch noch die Braut so richtig mit ihrer Kleiderwahl ins Fettnäpfchen gegriffen hat, dann kann selbst der beste Fotograf mit Photoshop Philipp-Qualitäten nichts mehr anrichten. So, wo ist die nächste Kirche?

Kommentare