Und wir können noch nicht mal ein Huhn zeichnen.

Begabt, begabter, Jaemy Choong: Dieser Typ erweckt Filmplakate zum Leben

Dienstag, 02. Mai 2017

Man braucht nur einige bekannte Filmposter, einen Drucker, sein Handy und ein paar freiwillige Models und schon kann man in den Weiten des Internets zum gefeierten Künstler einer ganzen Community aufsteigen.

>>> Kein Bock auf Mainstream: Diese Leute tanzen ordentlich aus der Reihe

Der Malaysier Jaemy Choong hat das bereits geschafft! Er druckt bekannte Filmplakate auf ein normales Blatt Papier und montiert diese, so in seine Umgebung, dass sie den Anschein erwecken lebendig zu sein.

>>> Funny Clips 'South Park': Scheiß Film

Doch das ist noch nicht alles, denn ohne ein gewisses Maß an Kreativität und Abgedrehtheit bekommt man bei uns keine Erwähnung! Und deshalb kann es bei Choong's Bildern schon mal passieren, dass Prinzessin Leia unverhofft eine Rassel auf dem Kopf trägt oder der Hauptdarsteller von Saw V ein Hund ist. Aber seht selbst!

Beware the Witch-dog-tor. #theWitch #pets #dog #doggie #movieposter #mashup

Ein von Jaemy Choong (@jaemyc) gepostetes Foto am

This evening, I saw a dog. #sawv #saw #movieposter #puppy

Ein von Jaemy Choong (@jaemyc) gepostetes Foto am

Hunger makes humans forking crazy. #TheCrazies #fork #movieposter #mashup #horror #hungry

Ein von Jaemy Choong (@jaemyc) gepostetes Foto am

Kommentare